Wie lange noch?

Freitag, 1. Juli 2011

Wieder eine Windsbraut!


Windsbraut "Nyx" von Monika Eckert
Wolle: Merino mit Seide (LL 765m/50g) 4 fädig, gestrickt mit Nadeln 3,5!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marti
    Vielen Dank für deinen Kommentar *Knicks* ;-)
    Das mit dem einen quer gestrickten Socken ist aber leider nicht auf meinem Mist gewachsen ;-) trotzdem Danke für´s Lob. Das hast der liebe Herr Hundertwasser oder die Herren von Opal oder deren Designer (Du siehst, ich weiss es nicht genau) sich so ausgedacht. Ich glaube, die Anleitung dazu steht auch Innenwändig der Bandarolen. Ich hab meine nicht mehr, kann nicht nach sehen ... ;-(
    Mich freut´s aber, das sie Dir gefallen ;-)) Und da ich nun schon mal hier bin, melde ich mich auch bei dir an ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen